Webinar Aufzeichnung: Six Sigma und Process Mining – Optimierung eines Prüfprozesses

Das Webinar zum Thema „Six Sigma und Process Mining – Optimierung eines Prüfprozesses“ vom 02.03.20, hat großen Anklang gefunden. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern!

Die Aufzeichnung vom Webinar ist kostenlos abzurufen unter:
https://www.youtube.com/watch?v=p69ffQ4FZyg

Weitere Infos zum Thema entnehmen Sie bitte unsere Homepage:
Beratung Process Mining
Tranining Process Mining

Webinar Kurzbeschreibung:
In der Montage von Automobilen werden viele verschiedene Einzelkomponenten zu einem Endprodukt, in diesem konkreten Fall zu einer Schaltbaugruppe, verarbeitet. Nach der automatisierten Montage der individuellen Komponenten wird abschließend ein sehr komplexer Prüfprozess gestartet. Aufgrund einer zu hohen Fehlerquote wurde in diesem Fall der Prüfprozess eingehend unter Anwendung der Six Sigma Methode und Process Mining analysiert und optimiert.

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie mit Hilfe von Six Sigma und Process Mining die Ursachen von zu hohen Fehlerquoten identifiziert und der Prüfprozess nachhaltig verbessert wurde.

 

2020-03-10T14:25:43+00:00März 10th, 2020|